Alle Sprüche der Kategorie: Facebook Sprüche

Moses teilte das Meer

Moses teilte das Meer 1.00/5 1 vote

Das kannst Du schon so machen, aber dann isses halt kacke.

Das kannst Du schon so machen, aber dann isses halt kacke. 3.00/5 4 votes

Wenn Ameisen wählen könnten würden sie alle wählen gehen, denn sie wissen um die Macht jedes Einzelnen im Ganzen.

Wenn Ameisen wählen könnten würden sie alle wählen gehen, denn sie wissen um die Macht jedes Einzelnen im Ganzen. 3.00/5 7 votes

Durch Tetris habe ich gelernt: Wenn ich zu ordentlich aufräume, verschwinden meine Sachen.

Durch Tetris habe ich gelernt: Wenn ich zu ordentlich aufräume, verschwinden meine Sachen. 4.33/5 6 votes

Ich habe einfach zu viel Fantasie, um mir mal keine Sorgen zu machen.

Ich habe einfach zu viel Fantasie, um mir mal keine Sorgen zu machen. 2.80/5 5 votes

Ich habe zu oft geweint und dort wo ich ein Herz hatte, habe ich nun einen Stein.

Ich habe zu oft geweint und dort wo ich ein Herz hatte, habe ich nun einen Stein. 3.00/5 1 vote

Gib deinem Leben eine Chance ohne mich!

Gib deinem Leben eine Chance ohne mich! 1.50/5 2 votes

Was dich nicht umbringt, bricht dir das Herz!

Was dich nicht umbringt, bricht dir das Herz! 3.20/5 5 votes

Ein Herz hat keine Knochen, doch es ist die Stelle die am meisten gebrochen wird!

Ein Herz hat keine Knochen, doch es ist die Stelle die am meisten gebrochen wird! 3.00/5 3 votes

Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage!

Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage! 3.50/5 4 votes

Ich vermisse die Zeit, in der Du jede Sekunde deines Lebens mit mir teilen wolltest!

Ich vermisse die Zeit, in der Du jede Sekunde deines Lebens mit mir teilen wolltest! 3.25/5 4 votes

Wenn ich gewusst hätte wie sich das Leben mal entwickelt, wäre ich lieber im Sandkasten sitzen geblieben!

Wenn ich gewusst hätte wie sich das Leben mal entwickelt, wäre ich lieber im Sandkasten sitzen geblieben! 4.00/5 9 votes