Die besten Sprüche und Zitate aller Zeiten

Die besten SprücheHier in dieser Kategorie findet ihr nicht direkt den besten Spruch aller Zeiten, jedoch unsere Favoriten, welche zum einen von euch bewertet wurden und zum anderen im Internet große Beliebtheit haben. Auch im Jahr 2014 werden sicherlich viele neue Zitate von bekannten Persönlichkeiten veröffentlicht werden und durch das Internet gehen. Gerade auf sozialen Netzwerken wie Facebook verbreiten sich solche Sprüche sehr schnell.

Die besten Sprüche der Welt zu finden ist jedoch nicht einfach, denn wer kürt so etwas?Ihr habt auch die Möglichkeit diese Zitate gleich auf sozialen Netzwerken zu teilen und euren Freunden eine Freude zu machen. Der Hype wird immer größer und es kursieren bereits sehr viele Gruppen, welche sich einzig und allein mit dem Thema der besten Sprüche aller Zeiten zum nachdenken, Fußballsprüche, Whatsapp Sprüche oder aber auch die besten Sprüche von Dieter Bohlen drehen. Wir werden in naher Zukunft sicherlich auch eine Witze-Kategorie einführen.

Um zu den besten Sprüchen zu kommen haben wir verschiedene Kategorien in diesem Artikel verlinkt, die euch dann direkt zu den jeweiligen Ranglisten beziehungsweise Charts der Kategorie bringen. Gerade Freundschaftssprüche über das Leben/Weisheitssprüche oder aber auch zur Geburt sind sehr beliebt, umso seine Glückwünsche und Gefühle auszudrücken. Es ist faszinierend, wie man mit wenigen Worten seinen Mitmenschen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann, egal ob Sommer oder Winter. Zeigt eure liebsten doch des Öfteren mal, was ihr für sie empfindet.

Schönste Sprüche aller Zeiten

Wir hoffen so nach und nach die beliebtesten Sprüche herauszufinden und so eine neue Kategorie zu schaffen, in der wir die schönsten Sprüche aller Zeiten listen. Auf der Welt gibt es viele verschiedenen Kulturen und Gesellschaften und jedes Land hat andere Sitten, beziehungsweise Weisheiten. Hier ist es sehr interessant zu sehn, welche Sätze dort ihre Runden machen und in den sozialen Netzwerken oder per SMS um die Welt gehen, wie es damals Albert Einstein Zitate taten.